Nordstrander Heimatverein e.V.

c, Elisabeth-Sophien-Koog 1,  25845 Nordstrand

Gemäß §28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe der Daten, eingetragen im Vereinsregister Flensburg unter der Nr. 661 HU.

Anerkennung durch das Finanzamt Flensburg unter der Steuernummer        15/292/75730 mit Bescheid vom 13.06.2022 als gemeinnütziger Verein mit der Berechtigung, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: www.nordstrander-heimatverein.de

Abgrenzung: Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft,die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten.Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen,wurde genau ein mal geprüft:bevor sie hier aufgenommen wurden.Solche Links,die zu fremden Webprojekten führen,erkennen Sie daran:Sie werden in einem neuen Fenster angezeigt.

Verantwortliche Ansprechperson: Momme Elsner

Anschrift: Elisabeth-Sophien-Koog 1,  25845 Nordstrand

ePost: momme.elsner(at)t-online.de

Zweck dieses Webprojektes: Die abwechslungsreiche Geschichte der Insel Nordstrand im Bewusstsein der Menschen wach zu halten sowie das Leben und Arbeiten der Nordstrander in den zurückliegenden Jahrhunderten zu dokumentieren.

Jornalistisch-redaktionelle Verantwortung: Momme Elsner

Urheberschutz und Nutzung

Der Urheber räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialen zu verändern und/oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Wenn nicht anders vermerkt, liegen die Urherberrechte für Texte bei: Nordstrander-Heimatverein

Die meisten Illustrationen unterliegen den Urheberrechten vom: Nordstrander-Heimatverein

Datenschutz: Personenbezogene Daten werden nur mit Ihrem Wissen und Ihrer Einwilligung erhoben. Auf Antrag erhalten Sie unentgeltlich Auskunft zu den über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten. Wenden Sie sich dazu bitte an: Momme Elsner

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach besten Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend dem verantwortlichen Ansprechpartner  mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntniss: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichem oder mutmaßlichem Willen.

letzte Änderung: 19.07.2022